Mitarbeiterbewertung

Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Welcome to the machine

Jul 9, 2019 - Banking in Genf
    Geschäftsprognose

Pros

- Tolles Team - Die Leute sind echt nett und hilfsbereit - Gute Zusatzleistungen - Die Work-Life-Balance könnte schlechter sein - Zentraler Standort

Kontras

- So riesig, dass es beinahe unmenschlich ist. Es gibt so viele Leute, man weiß gar nicht, wer was macht - Bürokratisch - Meetings über Meetings - Falls man nicht vorher gefeuert wird. Jeder hat Angst um seinen Stock. Gut zu wissen, dass Aktienkurs sich auf einem Allzeithoch befindet... - Die Technologie ist FURCHTBAR. Zu viele Fusionen und Akquisitionen haben dieses Unternehmen in ein Monster verwandelt, mit über 25.000 verschiedenen Systemen. Zum Glück fangen die Dinge an, sich zu ändern. Es wird jedoch eine Weile dauern, bevor eine akzeptable Ebene erreicht wird - Schreckliche offene Flächen, wo man sich nicht konzentrieren kann. Bonus: Die "netten" Kollegen, die im Flur telefonieren und alle nerven, außerdem... - Presslufthammer-Geräusche im Gebäude seit Monaten (+ die Kollegen, die einen Meter entfernt telefonieren) - Es gibt keinerlei Art von Kommunikationen zwischen den verschiedenen Posten/Teams. Nicht einmal Hallo/Tschüss. (Das habe ich noch nie erlebt) - Zu politisch: Man muss Sponsoren finden, um befördert zu werden, was auch immer "Sponsoren finden" bedeutet - Die eigene Position (Direktor gegenüber dem Rest) entscheidet oft, wie man mit anderen reden kann - Aufgrund der extreme Fluktuation ist es keine Überraschung, dass Neueinsteiger ihren eigenen Status haben und die Kündigungsfrist die kürzeste auf dem Markt ist (2 Monate im Vergleich zu 3 Monaten in 99 % der Unternehmen dieses Landes) - Extreme politische Korrektheit: Tägliche politisierte Mails, überall Intranet-Posts. Ich habe sogar eine leitende Angestellte Werbung für ihr Anliegen in einem (ausschließlich geschäftlichen) Chatroom machen sehen

Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
  1. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

Manage IT development Life Cycle

Oct 26, 2021 - IT ptoject manager in New York, NY
    Geschäftsprognose

Pros

Great environment and supportive teams

None. Love working here and the people I work with

2. 5.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Great Place to work

Dec 3, 2021 - Anonymer Mitarbeiter
    Geschäftsprognose

Pros

flexible , organized, caring, considerable, and fun.

Kontras

rushed, busy, not enough time,

Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden

Mehr Bewertungen zu J.P. Morgan entdecken.