Mitarbeiterbewertung

  1. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Keine Unternehmenskultur

    Jul 20, 2017 - Pre-Sales Engineer in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gutes Produkt, verwirrende Lizenzpolitik die selbst Mitarbeiter nicht immer gleich verstehen. Kunden meist gar nicht.

    Kontras

    Kein Team Work, nur Einzelkämpfer Keine Unternehmenskultur Mikromanagement ala Salesforce Kein Marketing, keine Mittel für Marketingaktionen Halbherziges und verstaubtes Partnermanagement Keine interne Weiterbildung Ballerinas die auf ihrem Wissen sitzen und nicht weitergeben Gearbeitet wird nach der T.E.A.M. Methode (T.oll, E.in A.nderer M.achts) Management und Vorgesetzte befragen hinterrücks andere Mitarbeiter über eigene Arbeitsleistungen, als ein 360 Grad mit den Mitarbeitern zu führen und um zu Coachen, zu Verbessern oder Weiterbildungen anzubieten Erkennbare Mobbingstrukturen in Sales/PreSales Umgebung mit "Ermöglicher" in höheren Führungspositionen. Es mußte zu diesem Zweck auch einst ein Betriebsrat eingerichtet werden, der teilweise von "Ermöglichern" unterlaufen ist. Sehr gutes Produkt, das aber eher dem Mitwettbewerb hinterherläuft, als selber neue und innovative Features entwickelt. Langfristig nicht zu empfehlen.

    Weiterlesen
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  1. 5.0
    Ehem. Praktikant, weniger als 1 Jahr

    Great place to work!

    Jan 12, 2022 - Product Management Intern 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Everyone is extremely hands-on and genuinely wants you to learn and grow as an employee there.

    Kontras

    None! I truly enjoyed working here.

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  2. 3.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Used to be the best place to work

    Jan 6, 2022 - Customer Support Engineer in Tinton Falls, NJ
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    A few years ago this place was great. It was a family atmosphere. When the new CEO took over all that changed. While it's still an OK place to work, they started moving support to India and got rid of a lot of the US support, however India hasn't been living up to expectations, so the US desk is way overworked now with no real end in site. Pros of working here are managers who care and do try their best to make things as good as possible (although they are very limited on what they can do as upper management ultimately makes all the decisions)

    Kontras

    Way over worked since they cut a big portion of the US staff Training is not what it should be There really isn't much room for advancement

    Weiterlesen
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Mehr Bewertungen zu Commvault entdecken.