College des Ingenieurs - Tolles internationales MBA Programm für Absolventen | Glassdoor.ch
  1. „Tolles internationales MBA Programm für Absolventen”

• Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Consultant in München, Bayern
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich habe weniger als ein Jahr bei College des Ingenieurs als Vollzeit gearbeitet

Pros

- Unglaublich tolle Zeit in der man sich fachlich und persönlich enorm weiterentwickeln kann - Sehr intensive Zeit in der man mit den Fellows zusammenwächst, Freundschaften für Leben schließen kann und sich ein hochkarätiges Netzwerk aufbaut - sehr gute Angebote nach dem MBA, häufig Angebote als Vorstandsassistenz, Projektleiter, Business Developer und auch Consulting in MBB

Kontras

Man muss sich bewusst sein, dass man voraussichtlich den Standort wechseln muss und eine hohe Reisetätigkeit erwartet wird. Wer sich hierauf einlässt hat jedoch tolle 10 Monate!

College des Ingenieurs2019-06-08
  1. „Junior Consultant”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berkeley, CA
    Empfiehlt

Pros

- opportunity to work for great companies as a consultant - opportunity to network

Kontras

- salary is quite low - salary difference pays for MBA lessons: their quality is inconsistent

Rat an das Management

more transparency

College des Ingenieurs2016-09-08
  2. „Inspiring experience that will broaden your horizon”

• Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - External Consultant in Darmstadt
    Positive Prognose

Pros

Insights in various fields like Entrepreneurship, Strategy, Leadership, Innovation. Getting to know interesting people such as CEOs of big corporates, founder of new startups, and most of all your fellows with who you are going through this 10-month journey.

Kontras

Be aware that these are 10 intense months, you should enjoy traveling since you do it every 2 weeks.

Rat an das Management

More transparent communication about matching procedure and organisational changes.

College des Ingenieurs2019-09-04

Mehr Bewertungen zu College des Ingenieurs entdecken.