Bet365 - European Customer Service Advisor | Glassdoor.ch

Neueste anzeigen

„European Customer Service Advisor”

• Führungsebene
Ehem. Mitarbeiter - European Customer Account Advisor in Stoke-on-Trent, England (Vereinigtes Königreich)
Empfiehlt
Positive Prognose
Befürwortet Geschäftsführer

Ich habe in Vollzeit bei Bet365 gearbeitet (mehr als ein Jahr)

Pros

Sehr gutes Gehalt und Bonus. Private Lebensversicherung und kostenfreies Wohnen wenn man vom Ausland kommt. Multikulti Umfeld.

Kontras

Es kann sehr stressig werden, bis zu 3 Chats 1 Telefonat gleichzeitig. Der Ort Stoke on Trent ist nicht der beste Standort. Work Life Balance passt nicht.

Andere Mitarbeiterbewertungen für Bet365

1. „A good emplyer at difficult times”

• Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Cdd Specialist in Stoke-on-Trent, England (Vereinigtes Königreich)

Ich habe in Vollzeit bei Bet365 gearbeitet (Über 5 Jahre)

Pros

Competitive salary, many holidays, great working hours

Kontras

Hiring practices need to be improved as incompetent and low-skill staff is being recruited

2. „Not a bad job, good for the area”

• Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Account Advisor in Stoke-on-Trent, England (Vereinigtes Königreich)
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

Ich habe in Vollzeit bei Bet365 gearbeitet (Weniger als ein Jahr)

Pros

Good salary for the location, good team, free tea and coffee brought to your desk. Good bonus potential. Comprehensive training.

Kontras

Rotas can often lead to working 10 hour shifts back to back on weekends, and also can end up working 10 days straight. Promotions work on a 'who you know' basis

Neueste anzeigen

Sie arbeiten bei Bet365? Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Bet365

Zum Bewerten klicken