Cover image for Assura

Assura

Bewertung posten

Bewertungen für Assura

Aktualisiert am 22. Feb. 2023

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
54 von über 59 Bewertungen gefunden
1.9
22% Würden einem Freund empfehlen
0% Befürworten Geschäftsführer

4 von über 59 Bewertungen gefunden

1.9
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Assura Directeur Général Ruedi Bodenmann (no image)
Ruedi Bodenmann
      Basel
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

Pros

-tolle arbeitskollegen (m/w/d) -gute lage -schöne räumlichkeiten

Kontras

-ceo -man unternimmt alles um mitarbeiterfreundlich zu wirken

1. 2.0
        22. Feb. 2023
        Vertriebsmitarbeiter
        Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr
        Zürich
        Empfehlen
        Positive CEO-Bewertung
        Geschäftsprognose

Pros

Kundenkontakt, Abwechslung, Ausbildung, Quereinsteiger, Selbständigkeit

Kontras

Anreize nur anfänglich, keine Weiterbildungen, schlechte Aufstiegschancen, unfaire Methoden,

Guten Tag Vielen Dank für das Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Arbeit bei Assura gefällt und dass Sie die Vielfalt Ihrer Aufgaben und die damit verbundenen Vorteile schätzen. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie die anderen Punkte, die Sie aufgreifen, vertiefen möchten oder weitere Informationen wünschen. Freundliche Grüsse Ihr Team Human Resources

2. Werden Sie Teil des Teams von Assura
        Neueste Jobs anzeigen
      Anzeige von 1 - 4 von 4 Bewertungen in Deutsch
      </>Einbinden

Häufig gestellte Fragen zu Assura Bewertungen

Assura wurde insgesamt mit 1.9 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 59 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 22% der Beschäftigten würden Assura als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 2% sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -22% gesunken.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält Assura von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 2.3 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei Assura. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -16% gesunken.

22% der bei Assura Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten Assura mit 2.1 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 1.5 für die Kultur und Werte und mit 2.1 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Assura suchen

JobsGehälterInterviews

Auf Glassdoor finden Sie 59 Bewertungen zu Assura, anonym von bei Assura Beschäftigten gepostet. Lesen Sie die Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor, um zu entscheiden, ob Assura für Sie das richtige Unternehmen ist.