Bewertungen für Appian

Aktualisiert am 5. Apr 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
3.8

Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Appian gearbeitet - Vollzeit

Pros

- Am wichtigsten: die meisten von uns sind erfahrene Berufsverkäufer und befürworten einen feinfühligen und strukturierten Verkaufsansatz sowie ein innovatives Produkt, das Kunden wirklich gebrauchen können. Aber der wichtigste Grund, warum ich gerne hierbleibe und diese Marke mit aufbaue, ist, damit ich mit den schlauen und emotional intelligenten Menschen auf den verschiedenen Stufen der Organisation zusammenarbeiten kann. Dazu gehört insbesondere auch das Verkaufsmanagement, das einem wirklich zur Seite springt, hilfsbereit ist, Fehler erlaubt und Freude am Erfolg der Mitarbeiter hat. - attraktiver Verkaufsbonusplan mit unbegrenztem OTE und ansprechendem Grundgehalt - tolles Produktset, mit 4 Innovationsphasen pro Jahr - Kunden brauchen das wirklich für ihre digitale Transformation/ Ideale Verkaufslösung - tolle Teamarbeit - Anglos Mischung aus Millennial-Agilität und erfahrenen Profis - man wird ehrlich gefragt, wie es einem geht - die Leute um einen herum halten sich nicht für Alleswisser, auch wenn sie sogar die entsprechenden Leistungen bringen. Ordentliche Anzahl an weiblichen Führungskräften zeigt, dass das Unternehmen inklusiv und erwachsen ist. - den Gründern kann man glauben und sie sind mit Leidenschaft an der Arbeit, um das Unternehmen zu vergrößern

Kontras

- Wachstumsschmerzen. Kontrolliert die Zahl der internen Admin-Anrufe und Threads. - manche Manager tragen nicht viel nützliches bei - internationales HR-Programm muss aktualisiert werden. - Basisgehalt unterdurchschnittlich - Chancen für Karriereaufstieg müssen deutlicher gemacht werden

Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Appian2019-04-05

Reaktion von Appian

April 11, 2019SVP, Worldwide Sales

Thank you for taking the time to share such a thorough review! While you stated that you are a former employee, your review leads me to believe you are still currently employed here. Either way, thank you for the candor and specific examples of what is working, and areas that we can continue to improve. As our mission is to lead a world class sales organization, please don't hesitate to contact me directly if you have any further feedback. Thank you again!

„Gutes Produkt, nette Leute”

3.0
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich habe bei Appian gearbeitet -

Pros

Gutes Arbeitsklima. Großartiges Produkt. Gutes Grundgehalt. Viel Freiheit.

Kontras

fast keine Chance, Ziele zu erreichen. Führt zu schlechten Zahlungen. Nur sehr wenige Menschen sind über 80%.

Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Appian2017-03-04

Reaktion von Appian

March 22, 2017CTO & Co-founder

Thank you for taking the time to share your feedback. I’ve said it here before, sales can be a very difficult job. Appian executives (myself included) spend time in the field with our account teams so we can experience your challenges first-hand. With that in mind, a great deal of effort goes into designing compensation plans and territories to ensure our people have an opportunity to exceed expectations. Appian hires experienced managers from outside but we also invest heavily in growing leaders from within the company. As with anything, there is always room for improvement.

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

2 Bewertungen gefunden
</>Einbinden