Glassdoor: Tarife und Preise
Unsere Produkte ergänzen sich optimal und sind präzise auf Ihre Employer Branding-Bedürfnisse abgestimmt.
Kostenlos
Zeigen Sie Präsenz
Ihr Einstieg bei Glassdoor:
- Basisinfos und Leitbild des Unternehmens
- Anfragen und Beantwortungen prüfen
- Basisanalysen für das Arbeitgeberprofil
Erweitertes Profil
Verbreiten Sie Ihre Message
Leistungsumfang des kostenlosen Tarifs und zusätzlich:
- Premium Markeninhalte
- Erweiterte Insights zu Stellensuchenden und Mitarbeitern
- Wettbewerbs-Benchmarking
Durch Erwerb des Employer Branding-Portals haben Sie sowohl Zugriff auf das erweiterte Profil von Glassdoor als auch auf die Unternehmensseiten Premium von Indeed.
Alle Merkmale vergleichen
Alle Merkmale nach Tarif
Ansprechen
Steigern Sie die Bekanntheit
Kostenlos
RegistrierenErweitertes Profil
Vertrieb kontaktieren
Basisinfos und Leitbild des Unternehmens
Bearbeiten und ergänzen Sie öffentliche Informationen, die im Arbeitgeberprofil Ihres Unternehmens erscheinen.
Firmenlogo
Stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmenslogo auf Ihrem Profil erscheint.
Aktuelles aus dem Unternehmen
Halten Sie interessierte Spitzenkräfte über aktuelle Meilensteine, News, neue Produkte und mehr auf dem Laufenden. Follower Ihres Profils werden sogar automatisch benachrichtigt.
Bewertungsanfragen & -antworten
Nutzen Sie individuelle E-Mail-Vorlagen und Link-Tracking mit Freigabefunktion, um Bewertungen zu beantworten und nach weiteren Bewertungen zu fragen.
Werbeembleme
Unterstreichen Sie Ihr Engagement für wichtige Unternehmensaspekte wie etwa Transparenz am Arbeitsplatz und steigern Sie so das Interesse von Stellensuchenden – etwa mit dem OpenCompany-Emblem oder Emblemen für soziale Netzwerke.
Fotos aus der Community
Präsentieren Sie Mitarbeiter, Unternehmenskultur und Arbeitsbereiche mit Fotos, die direkt aus Ihrer Arbeitnehmer-Community stammen.
Programme und Ziele zu Vielfalt & Inklusion
Ausgewählte Bewertungen
Sie können auch ganz gezielt eine Bewertung auswählen, die Ihre Kultur am besten widerspiegelt.
Individuelle Inhalte:
Zeigen Sie Stellensuchenden und Investoren im Bereich „Warum wir“ mit Multimedia-Unterstützung, warum gerade Ihr Unternehmen so spannend ist. Entwerfen Sie bis zu fünf individuelle Tabs, auf denen Sie Ihre Recruiting-Initiativen beschreiben, Ihre Unternehmenskultur ins rechte Licht stellen und die Story Ihres Unternehmens erzählen.
- Warum wir?
- Titelfoto und Video
- Videos und Fotos aus dem Unternehmen
Social Media-Integrationen
Zweigunternehmen
Gruppieren Sie Zweigprofile und präsentieren Sie Ihre gesamte Unternehmensfamilie, um Ihre Zielgruppen stärker einzubeziehen.
Arbeitgeberprofilaktivität
Analysieren Sie Aufrufe Ihres Glassdoor-Arbeitgeberprofils im zeitlichen Verlauf.
Brand Impressions
Erfassen Sie, wie Stellensuchende in den Web-, App- und E-Mail-Inhalten von Glassdoor mit Ihrer Marke interagieren. Zeigen Sie die Impressions im zeitlichen Verlauf und aufgeschlüsselt nach Kategorien wie Bewertungen, Jobs, Zusatzleistungen und Gehältern an.
Demografische Angaben zu Bewerbern
Gewinnen Sie ein besseres Verständnis der Besucher Ihrer Seite – mit einer demografischen Aufschlüsselung, die unter anderem Alter, Geschlecht, Bildungsgrad und Berufserfahrung einbezieht.
Trends bei Bewertungen und Vorstellungsgesprächen
Analysieren Sie Statistiken zu den Bewertungen Ihres Unternehmens und Ihrer Vorstellungsgespräche im zeitlichen Verlauf, um Ihre Arbeitgebermarke jederzeit im Griff zu behalten.
Analyse der Unternehmens-News
Werten Sie Analysedaten zu Followern, Seitenaufrufen und Besucherinteraktion aus, um zu erfahren, wie Ihre aktuellen Unternehmensnachrichten nach außen wirken.
Demografische Angaben und Interaktion der Follower
Gewinnen Sie einen tieferen Einblick in Ihre Zielgruppe auf Glassdoor. Schlüsseln Sie Ihre Follower nach Standort, Position und demografischen Daten auf.
Bewertungen nach Berufsfeld und Ort
Lassen Sie sich Daten zu Ihren Bewertungen – etwa nach Teilbewertung, Jobkategorie und -titel oder Region – in einer segmentierten Ansicht präsentieren.
Vergleiche mit Mitbewerbern
Erstellen Sie Benchmarks aller Bewertungen bezogen auf Durchschnittswerte und Mitbewerber auf Glassdoor und vergleichen Sie Ihre Brand Impressions mit der Konkurrenz.
Schlüsselwortanalyse der Bewertungen
Gewinnen Sie aussagekräftige Erkenntnisse zu Ihren Bewertungen – mit Wortwolken, die das Für und Wider der Arbeit bei Ihnen und zentrale Aspekte von Vorstellungsgesprächen offenbaren.
Vergleich mit Indeed-Bewertungen
Stellen Sie Ihre Bewertungen bei Indeed und Glassdoor vergleichend gegenüber.
Detailliertere Erkenntnisse aus Indeed-Bewertungen⏎
Zeigen Sie Bewertungen nach Berufsfeld und Standort zusätzlich zu den Mitbewerbervergleichen an.
Branchenspezifische Benchmark-Berichte
Holen Sie sich die vierteljährlich erscheinenden Branchenbewertungstrends von Glassdoor, aufgeschlüsselt nach Standort und demografischen Daten.
Trends bei der Bewertungsmenge
Überzeugen
Machen Sie gezielt auf sich aufmerksam
Kostenlos
RegistrierenErweitertes Profil
Vertrieb kontaktieren
Erweiterte landesspezifische Profile (kostenpflichtig)
Erstellen Sie maßgeschneiderte Profilvarianten für Stellensuchende aus unterschiedlichen Geografien.
Zielgerichtete Unternehmens-News
Entwickeln Sie eine Zielgruppe basierend auf Berufsfeld, Standort und Follower-Typ, um Ihre Unternehmens-News auf passende Bewerber zuzuschneiden.
Add-Ons
Mit den folgenden Services können Sie Ihr Standard- oder Select-Paket kostenpflichtig ergänzen.
Markenwerbung
Sprechen Sie Spitzenkräfte gezielt an
Kostenlos
RegistrierenErweitertes Profil
Vertrieb kontaktieren
Je häufiger ein Stellensuchender die Marke eines Unternehmens zu sehen bekommt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich dort bewirbt. Mit Markenwerbung und der richtigen Botschaft sprechen Sie immer den passenden Bewerber zur richtigen Zeit an.
Quellen
*Glassdoor-Kunden ausgenommen.